I’m back!

Troll! In the dungeons!
Thought you ought to know. – Prof. Quirrel

————————————————————–

Was Menschen glücklich macht? Keine Ahnung. Aber ich bin es gerade. 🙂

Freunde, Überraschungen, Freiheit, Unabhängigkeit, Macht, Überlegenheit. Das alles vielleicht. Und noch vieles mehr, davon bin ich überzeugt. Genau diese jetzt sind meine Gründe gestern und heute.

Erfolgsrezept gibt es keines. So wie es  in den Horoskopen in den Klatschblättern steht: heute für das und das Sternzeichen Liebe 45% Geld 36% Beruf 64% und bla bla. Wär ja zu schön. Nein, jeder muss das für sich selbst herausfinden. Und dabei nicht vergessen, dass Glücklich sein nicht zeitlos ist. Was einen jetzt gerade über alles freut, kann morgen in einer anderen Situation schon wieder wertlos sein. Nie außer Acht lassen, je höher man steigt, desto tiefer fällt man. Hab ich glaub ich schon mal erwähnt und werd ich wieder tun. Weil es einfach stimmt.
The pursuit of happiness ftw.

————————————————————–

http://www.givesmehope.com/

Dieser Beitrag wurde unter the universe and everything abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

