Alles ist nur ein Spiel

Anmerkung: Ich kann erst jetzt posten, früher ging das Internet nicht… Und morgen kommen wir in ein neues Hotel, versprechen kann ich nix, aber vielleicht folgen noch ein paar Urlaubsposts.

——————————————-

Ich fühl mich wie in einem riesigen Computerspiel… Es fehlen nur noch die Schriftzüge über den Menschen. Alle in verschiedenen Kleidungen, von Arabern über Inder, auch cowboyähnliche Gestalten sind dabei. Und das Gebäude… einfach Wahnsinn. Alles in der Superlative. Zuerst der Zug, der von einem Terminal zum nächsten fährt, weil jedes Terminal bis zu 30 Gates hat. Dann die über 10 Lifte nebeneinander, schaut aus wie in Star Wars: The Old Republic.

Ich kanns gar nicht glauben, dass das wirklich passiert.

20130214-023129.jpg

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

