Spontane OPs ftw

Weisheitszähne haben so gedrückt, nicht mehr ausgehalten und zum Zahnarzt gegangen, sofort operiert worden, jetzt mit Schmerzen im Bett liegen.

Ich kann weder reden noch essen oder grad halt trinken, muss Antibiotika nehmen und die Schmerzmittel hat sie meiner Meinung nach auch zu mild dosiert. Heut kann ich wenigstens wieder vorm Computer sitzen, gestern war ich zu gar nichts fähig.

Kaffee hätt ich gern. Aber ich trau mich nicht, es tut noch alles so weh. Am besten, ich lass den Mund ganz zu und leg mich noch mal hin; geschlafen hab ich nichts in der Nacht.

Und ich hab immer gedacht, ich werd auf wundersame Weise von Zahnschmerzen verschont, ich hab ja auch immer brav geputzt. Aber denkste, sogar eitrig war er schon. Ihr (der Zahnärztin) Kommentar dazu: Wie haben sie das bitte so lang ausgehalten? (…)

 

So fühlt es sich an, selbst wenn ich den Mund nicht beweg.

2I0Eyzd

 

Jetzt mag ich mich einfach nicht rühren, ich will, dass das aufhört. ER kümmert sich rührend um mich, aber jetzt hab ich mal das Zimmer abgesperrt.

Mein Trost? Ich bin nicht der erste Mensch, dem es so geht.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

