εїз εїз εїз

Yeah!! It’s Monday again! 😀
Said no one ever.

Und damit willkommen zu meinem neuesten Blogeintrag. Ich hab dem von gestern noch was hinzuzufügen: Danke auch an den, der mir unverhofft geschrieben hat und für mich da war, der so viel über mich weiß, obwohl ich ihn noch nie persönlich getroffen hab.

Das Thema heute: ICH!Ich hab in letzter Zeit von den Freunden meiner Schwester auf Facebook mehrmals eine Kettennachricht bekommen, immer mit so einem Fragebogen, den du ausfüllen sollst und zurückschicken, weil dann, und nur dann, erfährst du etwas über den anderen, das du noch nicht wusstest. Ich hab mich dazu entschieden, euch das hier zu posten, ist viel spannender und irgendwie auch anonymer. (Was geht das die 13-jährigen Mädels an, was zur Zeit meine Lieblingsblume ist?)
Aja, genau, das wollt ich auch noch sagen: das ist natürlich jetzt gerade aktuell bei mir, kann sein, dass ich manches morgen schon wieder anders beantworten würd.

10 Lieblingssachen 
01. Fernsehserie: Grey’s Anatomy
02. Blume: Amaryllis bella-donna (L.)
03. Farbe: 2
04. Sport: zählt Computerspielen da auch? (Immerhin bewegt sich die Maus…)
05. Laden: Geschäft? dann wohl Frankowitsch
06. Musik: Un sospiro
07. Essen: Pizza.
08. Jahreszeit: Sommer
09. Tier: Löwe
10. Land: real: Österreich, sonst meine Fantasiewelt

10 Fakten über dich 

01. Heimatstadt: die Stahlstadt Österreichs
02. Haarfarbe: 08/15. braun.
03. Haarlänge: lang. wie lang ist lang? genau 17,135cm unter meinen Schultern.
04. Styling: was soll ich da bitte hinschreiben? Emo? Punk? Glamourgirl? normal, nehm ich mal an.
05. Augenfarbe: #8b4513
06. Sternzeichen:  der fünfte Abschnitt des Tierkreises von 120° bis 150° ekliptikaler Länge ab dem Frühlingspunkt
07. Deine jetzige Stimmung: glücklich und zufrieden
08. Orientierung: Google Maps^^
09. Single? In einer Dreiecksbeziehung mit meinem Computer und Handy. (Zur Zeit kriselts immer häufiger.)
10. Linkshänder oder Rechtshänder: Stammkunde in Flanders Leftorium

10 Fakten über dein Liebesleben 
01. Warst du schon jemals verliebt? ja. aber ich glaub da ist noch Platz nach oben.
02. Glaubst du an die Liebe? Manchmal
03. Hatte jemand schon mal wegen dir Liebeskummer? oh ja^^
04. Hast du dich schon jemals in deinen besten Freund verliebt? -no comment^^
05. Warst du jemals verliebt, ohne dass der andere davon wusste? oft.
06. Hast du Angst vor festen Bindungen? Nein, eher vor Stalkern.
07. Hattest du jemals einen heimlichen Verehrer? Woher soll ich das wissen wenn er heimlich ist?
08. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Ja.

Entweder… oder!
 

01. Liebe oder Geld? Liebe, Geld hab ich schon
02. Likör oder Bier? Bier!
04. One night Stand oder Beziehung? letzteres
05. TV oder Internet? Internet. (Schon mal was von Internet-TV gehört?)
06. Pepsi oder Cola? Cola light
07. Wilde Partynacht oder romantischer Abend zuhause? wild-romantischer Computerabend. Geht das auch?
08. Farbige Bilder oder schwarz-weiß? True Color (32-bit)
09. Telefonieren oder persönlich reden? hängt von der Situation und meinem Mut ab
10. Harter Typ oder Weichei? balls of steel im Netz, im RL eindeutig Weichei.

Hast du jemals… Wurdest du jemals? 
01. Wurdest du jemals von deinen Eltern erwischt bei etwas, dass du nicht tun solltest? regelmäßig.
02. Hast du jemals etwas Verbotenes getan? ja. (wer nicht?)
03. Hast du jemals etwas getan, was du im Nachhinein bereust? schon sehr viel
04. Hast du jemals deine Ängste überwunden? einige
05. Hast du jemals Hausarrest bekommen? Bitch please! Ich bin im Hausarrest aufgewachsen^^
06. Hast du jemals jemanden geschlagen? nein, warum auch
07. Hast du jemals gewollt, dass jemandem, den du nicht magst, etwas Schlimmes passiert? ja.

10 Gefühle

01. Vermisst du jemanden im Moment? ja, mehrere.
02. Bist du glücklich? nein
03. Redest du gerade mit jemandem? nein, ich füll grad den Fragebogen aus?!
04. Ist dir langweilig? s.o.
05. Bist du traurig? natürlich. Ich bin schon als Emo geboren. Jetzt schreib ich das noch fertig dann geh ich wieder in die Ecke heulen. (ja, bin ich ab und zu; na und? ist doch jeder)
06. Liebst du dein Leben? ich akzeptiere es
07. Wie gefällt dir dein Aussehen? viele Sachen würd ich gern ändern, aber es hätt viel schlimmer kommen können, von dem her: ja.
08. Was wünschst du dir für dein Leben? dass ich immer gesund bleib. Alles andere wird schon werden.
09. Sind deine Eltern noch verheiratet? waren sie nie. Zusammen sind sie noch, ja. Seit mittlerweile längst über 20 Jahre.
10. Bist du im Moment verliebt? ganz ehrlich, das geht niemanden was an.

Ich fühl mich grad wieder wie in der Unterstufe. Naja, ich hab meinen Spaß gehabt, vielleicht ist es ja zum Lesen auch so lustig.

Ach ja, eine Weisheit hab ich gestern in der Nacht noch gefunden: (Hab schon wieder bis 5 in der Früh nicht schlafen können.)

Es ist leichter,
ein Rennen gegen den Besten zu verlieren,
als im Ziel draufzukommen,
dass es gar kein Rennen war
und schon alle heimgegangen sind.

Und damit pack ich mich jetzt zusammen und geh auf die Uni, zur ersten Vorlesung des Semesters.

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!

mortifera.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

