Seltener Besuch

Aaaaaahhh gestern war schön! So viel Spaß gehabt und so viel gelacht wie die letzten 2 Monate zusammen, an nur einem Abend. Wie hat sie mir nur gefehlt, meine Beste. Und das lustigste daran: zwei völlig verschiedene Ausgangssituationen aber wir sind beide in der gleichen Lage jetzt. In EXAKT der gleichen. Wie verrückt ist das denn bitte? Ich hab sie nie gedrängt, was zu erzählen wie es ihr geht, drum haben wir das erst letzte Woche herausgefunden. Und seitdem heißt es, wenn ich was erzähl, was, echt; das ist bei mir genauso! Oder: Genau das hat er auch zu mir gesagt! Und natürlich umgekehrt. Wenn sie was sagt, denk ich mir, ist sie sicher, dass sie nicht von mir redet?

Unsere verallgemeinernde Schlussfolgerung? Männer denken überall in ganz Österreich gleich. Das meinen wir gar nicht negativ, auf das sind wir einfach gekommen. Anders kann man das nicht erklären. Oder vielleicht ist das nur Zufall. Aber das wär dann schon sehr seltsam…

 

Gestern hat mir wieder mal gezeigt, was für wunderbare Freunde ich hab. Ich vermiss alle, die nicht bei mir sein können, aber ich glaub, genau das ist das besondere an uns. Wenn wir uns sehen, dann ist es, als hätten wir gestern noch jeden Tag zusammen in der Schule verbracht. Und genau solche Leute sind mir teilweise wichtiger, als die, die ich eh jeden Tag seh. Und auch ohne gegenseitige Posts an unsere Pinnwände, in denen wir uns schreiben, wie lieb wir nicht einander haben und möglichst viele Herzen posten, weiß ich, ich kann mich 100%ig auf sie alle verlassen. Sie werden mich immer auffangen.

(An der Stelle auch noch ein Lob an den großartigen Kellner gestern, der mit verantwortlich dafür war, dass das der schönste Abend seit langem geworden ist. 😉 )

 

40.-Three-lions-walking-closely-together-Masai-Mara-Kenya

 

Und jetzt stürz ich mich auf meine Milchschnitten, ich hab das Angebot beim Spar nicht an mir vorbeiziehen lassen können: ab 2 Packungen nur 1€/Pkg!

Heut scheint schon wieder die Sonne, beim Fenster kommt warme Luft herein – ich glaub, das wird ein genauso schöner Tag wie gestern!

 

Wie der Abend sein wird, wird sich zeigen, ich versuch mal positiv zu denken. (Aber ich glaub nicht, dass es funktionieren wird. Ein Widerspruch in sich?^^)

 

 

mortifera.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

