(Y)

6HNgfU8

 

Meine Zähne haben sich entzündet und krank bin ich auch. War doch keine schlechte Idee, heimzufahren. Ich hab keine Idee, wie das passieren konnte, aber die Allmächtige hat sich verändert. Auf einmal werd ich respektiert und angehört, auf einer Ebene. Jetzt nehm ich mal das Auto und fahr nach NÖ, Oma spontan besuchen. Auf facebook und auf mein Handy werd ich erst wieder schaun, kurz bevor ich nach Graz zurück fahr. Dieses Wochenende kann mir niemand was!

Ich meld mich wenn ich wieder im Netz bin, aber jetzt ist der Standby-Modus einfach mal ausgeschaltet.

 

mortifera.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s