random and non-organized thoughts

Priorities change.
So do people.

————————————————————————————————————–

pEIhmDA

————————————————————————————————————–

Our life is all we have.
Protecting it should be our highest priority. Don’t waste it; don’t lay it in someone else’s hands.
Guard and save it with all your power, it’s the only thing why you even exist.
Not until you’re alive, you can choose your actions.
And how you want to be remembered is up to you.

————————————————————————————————————–

Foregiveness is not a tool.
It’s a gift.

————————————————————————————————————–

Sometimes I ask myself, why don’t I let see people the good in me?
And I instantly know the answer.

Because when people see good, they expect it.

————————————————————————————————————–

ulL6LoS

————————————————————————————————————–

Don’t give up what you want most for something you want now.

————————————————————————————————————–

N60x63H

————————————————————————————————————–

Now, make a wish.

KIJcj24

————————————————————————————————————–

Nein, ich hab sie angestupst, die Chrissi, die da liegt. Keine Reaktion. Rührt sich nicht. Tut mir Leid, ich habs versucht. Wir müssen noch eine Weile warten. Regeneration dauert länger als erwartet. Erst 1% der HP wiederhergestellt. Wird noch eine Weile brauchen. Außer es kommt jemand vorbei, der sie wiederbelebt. Dann muss sie nur noch annehmen. Hoffentlich ist sie da grad nicht afk.

nG4qCZp

kBP1RCi

yvFJnBi

QcDr66g

rRl6VwJ

yr1JZUs

————————————————————————————————————–

Gedanken, die ich jetzt ein paar Tage gesammelt hab, die Zettel liegen noch verstreut herum; ich hab angefangen, was mir wichtig erscheint, aufzuschreiben. Erklärungen gibts keine dazu, da muss sich jeder seinen Teil denken. Warum nicht Deutsch? Ich hab wieder angefangen, Serien auf Englisch zu schauen. Das hat mich so sehr beeinflusst, dass ich sogar wieder in Englisch träum.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

