I have mixed drinks about feelings…

Uuuund ich bin schon wieder krank. Super. Alles tut mir weh, plus erhöhte Temperatur. Eigentlich freuts mich nicht mal, vorm Computer zu sitzen. Hab nur geschwind meine Mails angeschaut, schreib mal kurz einen Artikel, dann dreh ich wieder ab.

 

Ich hab eine Neuigkeit: Ich kann Salsa tanzen! Nein, nicht wirklich, aber den Grundschritt. Und wie ich das ganz stolz erzählt hab, hat mich natürlich gleich wer getestet. Mit ein paar Bier intus und dauernd Drehungen bin ich schlussendlich irgendwann dann am Boden gelegen. Naja, soll vorkommen.
Und an dem selben Abend hab ich mit jemandem unterhalten, der sagte, jetzt sei es eh schon egal, ich sei schon so betrunken, ich würde mich am nächsten Tag nicht mehr dran erinnern können. Ich weiß noch, ich hab das verneint und gesagt, sicher werd ich das noch wissen. Jetzt ist es mir ein bisschen peinlich, dass ich keine Ahnung mehr hab.

G5Wd4fF

Ok, kann man nichts machen.

Gestern war auch wieder Party am Abend, war aber nicht ganz fit. Trotzdem wars toll, ich hab einige schon lange nicht mehr gesehen, weil ich zur Zeit so mit lernen eingespannt bin. Find ich aber gut, die Idee einer Heimbar, ich hoff, das wird noch öfters stattfinden.

Morgen kommt Besuch, jemand, den ich noch nie gesehen hab, immer nur über Teamspeak gehört. Bin gespannt und freu mich schon!

Hab mich gestern übrigens auch ganz nett mit dem Opfermaker unterhalten – wir haben uns ja kaum mehr gesehen. Und ich glaub, wir haben uns beide gefreut, in einer ungezwungenen Atmosphäre wieder zu quatschen und herumzublödeln.

Jedenfalls – es geht. Und dann gehts wieder nicht.

fy3MLL8

Ich bin nicht mehr ich. Das muss sich wieder ändern. So schnell geb ich nicht auf.

m.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

