I’m alive

Es ist wie früher. Mal sehen, wie lange das anhält.

Bin so glücklich darüber, ich kanns euch gar nicht sagen. Freitag war der beste Tag seit langem! Zitat:

He olta, wast eh, nochand kummt noch a Kumpel von mir vorbei.
– Ja ich weiß, ich hab ihn eingeladen.

Ich hoffe, dass die böse Königin kein Wort über den Tag und etwaige Verbrechen hört. Das wünsch ich dem Opfermaker echt nicht. Aber ich befürcht, dass wie so oft auch wieder irgendeiner den Mund nicht halten können wird.

 

Jetzt sitz ich da und hust schon die ganze Zeit. Blöde Shisha. Ab jetzt kann ich die Leute, die Raucherhusten haben, voll verstehen. Bitte bei Gelegenheit dran erinnern, falls ich wieder mal drüber schimpf. Aber die Party war schön.

Heraufgekommen bin ich heut wieder erst um 6 in der Früh. Sag ich ja, ist wie früher.

 

 

 

eine
glückliche

m.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

