blubb.

842Btji

 

Wohoooo Zelda-Tag! 🙂 Haben jetzt ewig gespielt. Auch wenn ich mich noch immer nicht so ganz an den N-64 Controller gewöhnt hab… aber da ist es ganz praktisch, jemanden neben sich sitzen zu haben, weil wenn man beim ersten Mal nicht durchkommt, tauscht man.

Hab mich jetzt doch drübergetraut und ein paar Ranked-Partien probiert… 6 Spiele, 3 gewonnen, 3 verloren. Naja, so richtig begeistert bin ich nicht, sag ich mal.

Und in SimCity 4 eine Stadt gebaut. In den 5 Minuten, die man braucht, um ein Auto umzustellen. Man kann sich vorstellen, wie groß sie also ist. 😉

 

Ja liebe Leute, es sind Ferien. Morgen fahr ich heim, bin schon gespannt. Heut hat sich eine ehemalige Freundin gemeldet, von der ich schon über ein Jahr nichts mehr gehört hab. Aber Lust hab ich nicht wirklich, sie wieder zu treffen. Ist eine dieser oberflächlichen Zweckfreundschaften. Mal sehen.

 

 

 

eine total ausgeglichene, satte und zufriedene

mortifera.

———————–

Ja, es geht. Wirklich jetzt. Jedenfalls solang ich nix mitbekomm.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

