Ich will jetzt gleich König sein…

How I should be

Mufasa

How I really am

MufasaInTrouble

———————————————–

LONG LIVE THE KING

Es gibt Tage, da geb ich fast auf. Zum Glück nur fast.

Das Treffen gestern war recht lustig mit meinen Mädels. Leider konnten 4 nicht kommen, wir waren nur zu sechst. Hab aber trotzdem einen schönen Abend gehabt. Kaffee trinken, zusammen einkaufen und Pizza backen, Bowle machen und dann noch viiiiel Litschisekt trinken. Und dabei die ganze Zeit nur Blödsinn und über die alten Zeiten reden. Plus Gesangseinlage. 😉

Morgen ist Ostern. Familienfeier und so.

Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt?
Er trägt den Schwanz hinten muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.

m.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s