Zelda

Die letzten Tage waren recht nett, aber auch ziemlich ereignislos.

Am Mittwoch spontan zur Pinkelparty, dann betrunken Zelda auf dem N64 gespielt, mit Bier und Pizza. Ins Bett gekommen bin ich erst gegen 5.

Und gestern dann genau das gleiche. Zuerst eine Runde Lol, dann auf einen Sprung und Energydrink runter in den 5. und dann wieder rüber, Zelda spielen. Sogar bekocht bin ich geworden.

Ich finds ja ganz lieb, dass sich alle so um mich kümmern, aber es ändert nichts. Ja, es bring Ablenkung, aber es löst nicht meine Probleme.

624967_15404027-frm715bl01_lz

Listen to them — children of the night. What music they make.

 

 

m.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

