Wwopd?

So, schon wieder ein Wochenende vorbei. Kurzes Update.

Hab heut Lol mit den Burschen gespielt, die ich am Freitag kennen gelernt hab. War jetzt nicht so überwältigend, wahrscheinlich weil ich bessere Spieler wie Mo, Micro oder den Opfermaker gewöhnt bin. (Nicht, dass ich selbst jetzt so hervorragend wär.)
Ich weiß nicht, wie ich den einen nennen soll, aber ich hab ja gesagt, vielleicht berichte ich noch über ihn. Ach, egal. B. Ich nenn ihn ab jetzt B.

B ist 21, wohnt irgendwo in der steiermärkischen Pampa und arbeitet in Graz. Hat eine HTL gemacht oder so und nach dem Heer sofort einen Job bekommen. Normal groß, dunkelblonde Haare, nettes Lächeln.
Das sollte für den Anfang an Informationen genügen.
Keine Ahnung, ob ich ihn überhaupt noch mal seh.

Wie es mir geht? Nicht besser, nicht schlechter, unverändert. Bin ein bisschen fertig, weil ich letzte Nacht nichts geschlafen hab, aber das ist nicht so schlimm. Schlimmer ist, dass ich mich heut nicht getraut hab, den Opfermaker zu bitten, das Zimmerverbot zu lockern. Weil heut wär wirklich keiner da gewesen. Und das ist ja der eigentliche Grund, warum ich nicht bei ihm sitzen darf; die Leute reden. Und mit „Leute“ mein ich jetzt einen ganz besonders. Aber wie gesagt, ich war zu feig.
Ich hab eh bei dem Besuch vom Camper Sonderrechte bekommen, ich will mein Glück nicht überstrapaziern. Dafür bin ich ihm schon dankbar genug.

Und es ist schwerer als gedacht, meinen Stolz zu bewahren. Oder zumindest die Reste. (Auf eine andere Situation jetzt bezogen.)

Ich werd mir jetzt noch was zu essen machen und einen Film oder so schaun. Ich brauch Abstand. Ich kann meine Fassade nicht mehr aufrechterhalten; nicht immer auf fröhlich spielen vor allen Leuten. Für heute kann ich einfach nicht mehr.

10470530-md

mortifera

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

