Ich hab keine Ahnung, was ich als Titel schreiben könnte…

Freundschaft bezeichnet eine positive Beziehung und Empfindung zwischen Menschen, die sich als Sympathie und Vertrauen zwischen ihnen zeigt.

Nein, blöder Anfang.

Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weiter gehn. Steck noch zwischen dem ersten und zweiten Punkt fest. Noch immer. Dabei versuch ich mein Bestes. Wirklich. Aber jetzt denk ich mir grad; ich kann nicht mehr, es geht nicht mehr, ich will nicht mehr. Bitte lass das einen bösen Traum sein, aus dem ich bald aufwach.

Naja, etwas Gutes hat es schon. Ich hab meinen besten Freund wieder gefunden. Den, den ich zu ersetzen versucht hab. Aber das geht nicht, das ist mir mittlerweile klar geworden. Und ich Zukunft werd ich mich wieder nur auf mich selber verlassen. Vertrauen kann ich noch immer keinem. Naja, ihm, ein bisschen.
Das Arge an der ganzen Sache ist, ich hab ihm nur einen Bruchteil erzählt, und ich bin davon überzeugt, wenn ich alles oder einfach nur mehr berichtet hätte, wär er wahrscheinlich in sein Auto gesprungen und hätt einen Auftragskiller angeheuert. Seine Reaktion war so schon sehr heftig. Irgendwie doch schön, dass es Leute gibt, die sich solche Sorgen um mich machen. Auch wenn die Art, damit umzugehen, wahrscheinlich von Mensch zu Mensch variiert. Wenn es nach ihm gänge, hätte ich mein Handy wohl jetzt noch nicht zurück.

Ich bin froh, dass du wieder zu meinem Leben gehörst.

 

Ersatz ist es natürlich keiner.

 

„Wir haben verlernt, Freunde zu sein.“
So ein Blödsinn.
Wir waren nie welche.
Das hab ich jetzt erkannt.
Es gibt viel bessere Menschen, die NIE derart mit mir umgehen würden; sogar ausrasten, sobald es jemand mit mir macht.
Früher war es anders.
Den, den ich so gemocht hab, gerade wegen seiner Art, mit Menschen umzugehen.
Den gibt es nicht mehr.

 

lion-wolf

 

Well.
B hat sich gemeldet, die anderen auch. An Gelegenheiten mangelt es also nicht. Die nächste gute Nachricht.

 

 

Das ist etwas, das ich gelernt hab.

Ich versuch jetzt wenigstens, auch die positiven Dinge zu sehen.

 

mortifera.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

