Schmetterling.

 

Hab ich gefunden.
Nicht, dass ich jetzt gefährdet wär oder so.
Aber Recht hat er.

Das Wochenende mit fff war toll, wir waren Prater und am Abend auf einer Party. Location: ein Nightclub. Ja, echt. Nicht, dass da jetzt Nutten dabeigewesen wären, es war eh eine Privatparty. Aber trotzdem eine lustige Erfahrung. E war wirklich nicht mit.

Ich bin eigentlich die ganze Zeit auf der Uni oder sitz drinnen und lern, trotz des schönen Wetters. Gestern seit langem wieder mal in der Stadt unter Leute gegangen. Und bin gleich mal dem Schmetterling plus Anhang über den Weg gelaufen. War ein schöner Abend, der Kater heut wars nicht.

Ob sich was getan hat, hat sie gefragt.

Nein, hat sich nichts.

Schön langsam nervt mich das alles.

Ich will ja offen sein.

Ich versuch, mein Bestes zu geben.

Aber

es ist mir

noch immer

alles

egal.

 

 

 

 

mortifera.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

