Wie versprochen…

…kein depressiver Artikel heut. Alle Konzerte sind vorbei, gestern hab ich den ganzen Tag geschlafen. Und war dann fort bis um 5 in der Früh. Nur um dann beim Kebapstand das halbe Orchester zu treffen. Es war richtig so: Hey, dich kenn ich… 1. Geige, ge? – Ja.. ich kenn dich auch.. Chor. Und du warst beim Kleinchor dabei!
Ich dreh mich um. Ha, dich kenn ich auch! (Entsetztes Gesicht.) Bratsche! – Ähm, ja? Aber aus der letzten Reihe, warum hast du dir das gemerkt? – Ich bin in den letzten Tagen stundenlang hinter dir gestanden 😀 
Irgendwie sind dort 5 oder 6 Musiker gewesen, wir haben uns alle nur vom Sehen gekannt aber trotzdem wars irgendwie witzig.

 

Was sich sonst noch tut? Nichts. Fast nichts.

Nächste Woche hab ich Prüfung. 
*ba-dum-tss*

 

Heut ist so ein schöner Tag. Sonne macht glücklich – meine neueste Erkenntnis. 

 

wXtVzeC

mortifera

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s