Wie versprochen…

…kein depressiver Artikel heut. Alle Konzerte sind vorbei, gestern hab ich den ganzen Tag geschlafen. Und war dann fort bis um 5 in der Früh. Nur um dann beim Kebapstand das halbe Orchester zu treffen. Es war richtig so: Hey, dich kenn ich… 1. Geige, ge? – Ja.. ich kenn dich auch.. Chor. Und du warst beim Kleinchor dabei!
Ich dreh mich um. Ha, dich kenn ich auch! (Entsetztes Gesicht.) Bratsche! – Ähm, ja? Aber aus der letzten Reihe, warum hast du dir das gemerkt? – Ich bin in den letzten Tagen stundenlang hinter dir gestanden 😀 
Irgendwie sind dort 5 oder 6 Musiker gewesen, wir haben uns alle nur vom Sehen gekannt aber trotzdem wars irgendwie witzig.

 

Was sich sonst noch tut? Nichts. Fast nichts.

Nächste Woche hab ich Prüfung. 
*ba-dum-tss*

 

Heut ist so ein schöner Tag. Sonne macht glücklich – meine neueste Erkenntnis. 

 

wXtVzeC

mortifera

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

