:P

Bin wieder da. Und hab einigermaßen überrascht festgestellt, dass ich übermorgen auch noch meine letzten 2 Weisheitszähne gezogen bekommen werde. (Den letzten Satz hab ich jetzt mindestens 5 Mal gelesen, weil er so verdächtig nach Grammatikfehler klingt – wenn wer einen findet, darf er ihn behalten.)

 

Ich ’schau schon besser aus‘. Wurde mir heute gesagt. „Wie ich dich vor ein paar Tagen gesehn hab, hats mich gscheit geschreckt, aber jetzt schaust einfach nur sehr müde aus.“ Nett, oder? Aber wenigstens hab ich ehrliche Freunde.

 

Eigentlich bin ich froh, nicht mehr in Linz zu sein, anscheinend ist die Allmächtige jetzt auf dem Höhepunkt ihrer Wechseljahre angekommen, whatever. Aber die Alternative ist halt nur Graz. Und glücklich bin ich da auch nicht.

 

Ich wollt euch was zeigen. Meine Sammlung meiner liebsten Harry-Potter-Gifs. Feel free to copy and paste.

QoxxW4u

w15RAn5

AhaPLBJ

FFcsl1X

 

4FzsabL

 

BpOka43

EpX3F

 

 

Hagrid appreciates.

kY5hpdY

 

So does mortifera.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

