Der Sommer kommt…

…und mit ihm langsam ich wieder zurück. Ich denk wenigstens über andere nach. Ein Fortschritt? Eindeutig. Im Moment hab ich ein Déjà-vu.
Ich stolpere über fff in eine neue Runde. Zwei sagen mir sofort zu. Nennen wir sie S1 und S2. Einer schon lang in einer Beziehung, der andere Single. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Beide adden mich auch Facebook, schreiben mit mir. Manchmal einer mehr, einer weniger.
Aber ich weiß nicht so recht. Zuerst mal: keiner mehr im Heim. S2 fällt also weg. Und der Erste? Gerade frisch getrennt. Auch das kenn ich. Er würd sie zurücknehmen, wenn sie es doch noch mal versuchen will.
Fazit: Finger weg. Sonst zerstör ich nur noch einen Freundeskreis. Und das kann ich echt nicht gebrauchen.

hUgfPjl

 

Aber wie gesagt, ich denk wieder drüber nach.

Und ich war gestern eher zufällig in dem Lokal, wo so viel passiert ist. Das war keine so gute Idee. Die, die ich sehen wollt, waren nicht da, und die, von denen ich gedacht hab, sie kommen nicht, waren zur Hälfte dann doch in der Menge.

Aber einen hab ich getroffen, den ich schon ewig nicht mehr gesehen hab. „Neuer Freund, ge? Die meisten kommen nicht mehr, wenn sie an neuen Freund ham.“ Nein, nein gar nicht. Hat mich aber schmunzeln lassen. So denken sie also über mich. Sehr gut. So weit läuft alles nach Plan.

 

mortifera.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

