Glücksnuss

Zeige nicht wie sehr du leidest. Du wirst das erreichen, was du dir gewünscht hast.

Sagt meine Glücksnuss auf Facebook. Shit, ich habs gezeigt. Jedenfalls ein paar wenigen. Wird doch nicht so eintreffen, wie ich mir erhofft hab.

 

Nächster Versuch. (Ja, ich weiß, das sollte man nicht machen, aber ich schau halt gern so lang, bis was passendes dabei ist.)

Das, was du dir gewünscht hast, wird in Erfüllung gehen.

Fu**, vielleicht funktioniert das wirklich? Geh so ein Blödsinn.

Genauso wie Horoskope.

Auf alles und jeden auslegbar.

 

Auf ein Neues.

Du wirst jemanden finden, mit dem du deine Fantasien teilen kannst.

Klingt zweideutig, nicht? Hahaha.

 

Denke daran, dass eine große Liebe und eine große Herausforderung mit Risiken verbunden sind. Es ist es wert sie einzugehen.

Quatsch. Sie sind es nicht.

 

So langsam siehst du vieles mit anderen Augen.

Wenn das weiter so langsam geht, kann ich auch drauf verzichten, danke.

 

Du wirst dein Herz an jemand verlieren und entdecken, dass du wieder lieben kannst.

Ach wie nett. Noch so ein romantischer Spruch und ich wär fast bereit, es zu glauben.

 

 

Die Liebe lächelt dir in dieser Woche noch zu.

Ach, ist dass nicht nett? Einfach zurücklächeln und winken. Lächeln und winken.

 

Jeden Abend bevor du schlafen gehst, denkt wer an dich.

Hahaha jaah genau. Jetzt fühl ich mich gleich besser und meine Sorgen sind verschwunden.

 

 

Warum schau ich mir so einen Scheiß eigentlich an? Wahrscheinlich weil da doch noch ein Fünkchen Hoffnung ist. Oder ich bin einfach nur gaaaanz arg betrunken. Ist doch alles so ein Blödsinn; Horoskope, Sprüche und ähnlicher Mist.

Ich bin Realist. Nicht unbedingt mehr Pessimist, aber Realist. Und ich kann mich noch erinnern, wie ich als Kind das Horoskop in der Zeitung gelesen hab. Und gespielt hab, dass ich ein anderes Sternzeichen hab. Alle der Reihe nach. Und JEDER Text hat einfach zu mir gepasst, war auf mich auslegbar.
Ja, ich hab schon mit 5 Jahren bemerkt, dass das alles Blödsinn ist. Bis jetzt hab ich meinen Spaß dabei, anderen Menschen zuzuschaun, wie sie streng nach ihrem Horoskop agieren oder sich persönlich angesprochen fühlen. Self-fulfilling prophecies, mehr sag ich nicht dazu. So heißt das Phänomen, hab ich später dann gelernt.

 

 

m.

 

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

