Wieder gut?

Ok war anscheinend doch nichts soo schlimmes. Oder so. Bin gespannt, bis jetzt hab ich in der Früh nur ein SMS von fff bekommen, in dem er sich bedankt hat. Sie hätten sich ausgeredet und mehr als hoffen könne er jetzt nicht. Aber so sehr mich das früher alles interessiert hätte, geht es mir jetzt mehr oder weniger am A**** vorbei. Echt.
Ja, Zeiten ändern sich. Oder Dich. Je nach dem.

Wir haben es uns noch für nachher zum Gamecube-Spielen ausgemacht. Vielleicht bekomm ich ja noch Hintergrundinformationen. Von selbst frag ich aber nicht nach, hab ich mir vorgenommen. Ob E mir böse ist, weil ich bei ihm geschlafen hab, weiß ich noch nicht. Ich schätz aber eher nicht, immerhin ist ja nichts passiert. Und ich bin ihre beste Freundin. Wenn sie schon ihm nicht vertraut, dann wenigstens mir.

Gehört hab ich sonst von keinem was. Vadis hat mir hin und wieder ein Bild von Reddit geschickt und S2 mich auf den ganzen Tag verteilt und angestupst. „Anstupfen“ nennt er das. Osttiroler. Ts.
Aber er hat gemeint, er ist schon fleißig am Zählen. Weil wir am Anfang auch kurz mal über das Bild geschrieben haben, vielleicht kennt es jemand. Das, auf dem ein Wikipedia-Artikel zu sehen ist; drinnen steht, wenn du jemanden 675 Mal angestupst hast, musst du mit ihm schlafen. (Ja, ich habs jetzt schnell gegoogelt. Drum das Wasserzeichen. Bin zu faul, um das Original zu suchen.)

Hat sich bis jetzt aber nur in einem Fall bewahrheitet. 😉 Oder vielleicht waren es sonst einfach nicht genug Pokes. Wer weiß?
Schaun wir mal, eigentlich würds mich ja schon reizen.
Es gibt auch nicht viel, was dagegenspricht.
Mehr dafür.
Aber einerseits
ist er frisch getrennt.
Und andererseits
denk ich mir im Moment bei jedem
„Ach lass mich doch
einfach
in Ruhe.“

Tut mir Leid liebe Burschen, aber so schnell kann und werd ich keinem mehr vertrauen.

Aber vielleicht ändert sich das schneller als man denkt.

Bis dahin bleibt mir nichts anderes übrig
als zu warten.

“It has been said, ‚time heals all wounds.‘ I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone.”

― Rose Kennedy

 

m.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wieder gut?

  1. Temmo Usstah' schreibt:

    „Tut mir Leid liebe Burschen, aber so schnell kann und werd ich keinem mehr vertrauen.

    Aber vielleicht ändert sich das schneller als man denkt.“

    Sry aber dieses Tuch ist schwarz, ganz ehrlich. Aber wer weiß, vlt ist es auch weiß.

    😛

Kommentar verfassen

