After all this time? – Always.

Uuund es ist schon wieder Freitag. BÄM, in your face.

War am Mittwoch endlich wieder fort. Nachdem ich 2 Wochen jetzt Tabletten geschluckt hab, hab ich das Nachtleben wieder Mal genossen. Ok ich gebs zu, das eine oder andere Mal war ich auch mit anderen was trinken, aber doch halt immer in Maßen, zwecks schlechtem Gewissen gegenüber meiner Leber.

Hab eine neue Möglichkeit gefunden, mich abzureagieren: das Tribunal. In Lol kann man Spieler melden, die sich nicht benehmen; jemanden beschimpfen zum Beispiel oder einfach aus dem Spiel aussteigen. Und auf der Website kann man sich einloggen und über Fälle abstimmen. Jeder Report wird glaub ich 10 Leuten vorgestellt, die auch den Chatlog dann lesen und anonym „vergeben“ oder „bestrafen“. Wenn die Mehrheit für bestrafen ist, wird der Spieler für ein paar Tage gesperrt.
Und wenn ich mal ganz mies drauf bin, weil ich schon wieder solche Volltrottel im Team gehabt hab, geh ich rein und bestraf ein paar Leut hintereinander. Dann geht’s mir besser.
Jaja ich weiß, auch das sollt nach gewissen Richtlinien ablaufen. Und ich überflieg auch immer den Chat, schau auch meistens die letzten Spiele durch. Aber sobald ich dann seh, wie einer zum Flamen anfängt, ist es aus bei mir.
Jeder kompensiert halt seine Agressionen anders…

Sonst gehts mir gut. Gesundheitlich. Behaupt ich jedenfalls jetzt mal. Aber sonst fällt mir alles doch noch recht schwer… Zum Glück fällt es mir immer leichter, wieder die Maske aufzusetzen.

 

 

Ach Gott was soll ich denn machen? Und S2 schreibt auch nicht mehr. Keine Ahnung warum. Am Mittwoch noch wollt er unbedingt was machen am Wochenende – und jetzt meldet er sich nicht. Dafür zwei andere, die ich eigentlich nicht sehn will. Jedenfalls nicht allein treffen. First World Problems ftw.

Ich werd ihn umbenennen, hab ich entschieden. S2. In Bowser. Ja, das passt. Falls er durch Zufall mal über diese Seite stolpert. S2, das klingt so wie ein Experiment. Oder Roboter. Bowser hat einen persönlichen Bezug.

 

Was ich heut noch tun werd? Weiß noch nicht. Vielleicht mit vadis ein Bier trinken gehn. Oder wieder mal einen Sprung in den 5. schaun.

 

Ich fühl mich immer noch wahnsinnig allein…

 

mortifera.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

