Waaahh

mein Kopf. 😦

Gestern ist alles ein bisschen aus dem Ruder gelaufen… Trinkspiel und dann Trichtern auch noch war zu viel. Eindeutig. Aber die Burschen warn so lieb und haben mich auf der Couch schlafen lassen. Aber nicht, ohne einen Kübel danebenzustellen. Gebraucht hab ich ihn Gott sei dank nicht. Irgendwann bin ich dann aufgewacht und noch zu Bowser gegangen und hab dort weitergeschlafen. Ein Wunder, dass ich es aufs Hochbett geschafft hab!

Dann bin ich heim. Und jetzt lieg ich schon den ganzen Tag im Bett. Schlecht ist mir auch noch immer. Aber ich hab einen bleibenden Eindruck hinterlassen, hab ich gehört. Einen positiven natürlich. Haben sich die Herren wohl nicht gedacht, dass ich so trinkfest bin. 😉

 

Naja, anderes Thema: Hochwasser. Facebook explodiert vor lauter Fotos. Eine Gruppe gibt es auch schon, die Leute bieten Hilfe an. Ganz nette Idee eigentlich, nur ein wenig unorganisiert, wie mir vorkommt. Ich hoff, das geht bald vorbei. Viel tun kann ich nicht. Kenn auch niemanden Betroffenen. Aber Respekt den ganzen Helfern und viel Glück den Opfern.

Jedenfalls: Österreich hat ein Meer!

 

Ich leg mich jetzt wieder hin. Mir gehts echt reudig.

 

m.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

