Bla bla bla

Ich lern und lern, bekomm aber immer nur negatives Feedback. Meine Motivation ist am Ende. Ich hab keine Ahnung, was ich noch tun kann.

 

Alles blöd.

Studium. Leute. Ich.

Ok, nicht alle. E und fff nicht. Auch vadis.

Aber Mo. Und Bowser. Und alle anderen.

Ach, keine Ahnung.

 

Ich mag nicht mehr. Ich will nicht in einer Woche zum Arbeiten anfangen. Und auch nicht nachher dann nach Italien fahren. Und am besten nicht mal meinen Geburtstag feiern.

 

 

Neues gibts nichts. So gar nichts. Ich bin allein. Das, was ich brauch kann mir fff nicht geben, Bowser könnte es, aber ich hab Angst, dass sich das alles wiederholt. Auch alle anderen Freundinnen nicht. Obwohl ich die Bemühungen zu schätzen weiß. Wirklich. Ohne euch wär ich wahrscheinlich nicht mal mehr in Graz.

 

m.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

