Dieser Ausdruck von Horror auf dem Gesicht meiner Schwester,

als sie mich vor 10 Minuten zum ersten Mal beim Epilieren gesehen hat. Köstlich.

Ich glaub, genau so schau ich bei manchen Szenen von Dexter. Die Serie hab ich jetzt angefangen. Es geht um einen Forensiker, der die Erfahrung aus den Mordfällen, die er bearbeitet, nützt, um bei seinen eigenen Morden keine Spuren zu hinterlassen. Er geht nämlich als Folge eines Kindheitstraumas nachts raus und bringt Leute um, die der Gesellschaft schaden. Damit rechtfertigt er sein Handeln. Irgendwie krank. Aber viel zu spannend, als dass man einfach aufhören könnte, zu schauen.

 

 

Gestern hab ich beim Vortragsabend meiner Schwester Moe wieder getroffen. Auf den hab ich früher mal sehr gestanden, als wir noch zusammen gespielt haben. In den letzten Jahren haben wir uns aber aus den Augen verloren; irgendwann dann auch auf facebook gelöscht.
Ich hab fast den Mund nicht mehr zubekommen, als ich erfahren hab, dass er jetzt auch in Graz studiert! Natürlich sofort in meinem Hirn vermerkt: Notiz an mich: auf facebook stalken, anschreiben und in Graz mal treffen. Unbedingt.
Er ist noch immer so ein cooler Typ wie damals. Steht auf der Bühne, alle anderen in Abendgarderobe, er in T-shirt, kurzer Hose und Sandalen. Steht einfach da, schaut manchmal in die Noten, manchmal einfach ins Publikum und spielt so gut, dass den Zuschauern die Augen aus dem Kopf fallen. Irgendwie find ich gute Musiker immer um so viel attraktiver, als alle anderen… Was jetzt aber auch heißt, dass alle Nicht-Musiker, die mir gefallen, es irgendwie anders geschafft haben, mich zu beeindrucken. Respekt.

 

Heut geh ich noch laufen. Glaub ich. Hätt ich jedenfalls vor.

 

m.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

