Ach du ruhige, schöne, entspannende Mittagspause

„Das Glück sucht dich!“, verspricht mir meine heutige Glücksnuss auf facebook.

Tja, blöd, dass ich im Verstecken spielen so gut bin. Ätsch!

Das erklärt ja dann wohl einiges.

 

Aktueller Zwischenstand

noch ausstehende Arbeitstage: 4,5

km nach Linz: 78

Freizeit vorm Schlafengehen: 3h/Tag

Stücke für Italien vorzubereiten: 2 Sonaten

Noten kaufen: 1x

Koffer zu packen: 1,5

noch Geld zu zahlen: ??? (muss ich mir erst genau anschaun, hab es jetzt immer vor mir hergeschoben)

SMS heute geschrieben (zählt als soziale Interaktion!): 3 -> ich glaub das ist der Höhepunkt der Woche

heutige Fehler in der Arbeit bis jetzt: 1

Minuten, bis ich wieder meinen weißen Mantel anziehen muss: 10

Motivation: halbwegs vorhanden

Blogeintrag am Abend: 1 (vielleicht?)

Vorfreude aufs Wochenende: riesengroß 😉

 

m.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

