WallE, is that you?

Schaut euch an. Was ist nur aus uns geworden. Die Menschheit hat begonnen, sich Magenbänder einsetzen zu lassen, damit wir nicht mehr zu viel essen können; am Überfluß ersticken, wärend sich die andere Hälfte der Bevölkerung zu Tode hungert.

Wir vergiften unsere Körper von Tag zu Tag mehr. Überall krebserregende Zusatzstoffe, Plastik, Feinstaub; legale wie illegale Drogen sind leicht zu bekommen.
Die Erde zerstören wir, ohne über die Folgen nachzudenken. Schutzprogramme klingen am Papier gut, sie sind da, um das bisschen an Gewissen, das noch vorhanden ist, zu beruhigen.

——————————-

Wie ich genau auf Magenverkleinerungen komm? Sagen wir mal, ich wurde gerade auf der Busfahrt inspiriert. Und dann hat das Eine zum Anderen geführt.

——————————-

Ich bin noch immer in einem bösen Traum gefangen. Aber der ist jetzt schon so lang, dass der Anfang langsam verblasst.
Musik hilft. Ganz bestimmt.
Ich bin froh, eine Möglichkeit gefunden zu haben.

m.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera, the universe and everything abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s