Der Alltag hat mich wieder

Bin wieder in Österreich. Italien war schön, aber nicht so toll wie Urbino.

Am Sonntag hab ich Geburtstag. Wieder mal hat niemand Zeit. Schon langsam gewöhn ich mich dran… Mal sehen, wie Finchens Mutter immer zu sagen pflegt. (Kennt die Bücher eigentlich jemand außer mir?)

Über meinen Laptop läuft grad Desinfect und den anderen freuts mich grad nicht aufbauen, da muss das Handy reichen. Bald kommt wieder ein ausführlicherer Artikel! Nur nicht heute.

20130809-233232.jpg

m.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s