Meine Schwester…

Was ich heute gesehen hab, als ich am Morgen aus der Dusche kam?

20130814-212718.jpg

„Ähm, Mausal, was ist denn das?“
– „Eine Gurke?“
„Warum liegt in unserem Zimmer eine angebissene Gurke?!“
– „Weil ich sie da hingelegt hab!“
„Warum legst du Gurken ins Kinderzimmer?“
– „Ja weil ich sie gestern gegessen hab?“

Spricht es, beißt noch ein Stück ab, legt sie genau dahin, wo ich sie gefunden hab, dreht sich seelenruhig um und geht Lego spielen.

SO seltsam hab ich meine Pubertät nicht in Erinnerung.

m.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

