Ich hab jetzt damit angefangen,…

… Breaking Bad zu schaun. Finally. Hab auf imgur immer wieder davon gelesen, jetzt bin ich neugierig geworden. Mein bisheriges Fazit nach 2 Folgen: ein bisschen fad. Vor allem nach Dexter.
Als nächstes steht schon Dr. Who auf dem Programm. Hoffentlich geht sich das alles noch in den Ferien aus.

… zu packen. Am Sonntag geht’s los, auf die Flötenwoche. 24 musikwütige Kinder, die nur darauf warten, Noten in ihre kleinen Köpfe gestopft zu bekommen. So wär die Wunschvorstellung. In Wirklichkeit werden sie den größten Spaß bei der Schnitzeljagd, beim Lagerfeuer, der Lagerolympiade oder dem Malen haben. Und das Spielen als lästige Plicht sehen. War ja bei mir früher auch nicht anders.

… ab und zu mal auf Mo’s Profil zu schauen. Hat mich etwas aus der Bahn geworfen. Aber die Statusupdates hab ich noch immer ausgeschalten. Sicher ist sicher. Wenigstens in meinem Newsfeed existiert noch die heile virtuelle Welt.

… wieder an meinem Bastelcomputer zu schrauben. Und erfolgreich ein weiteres Motherboard zerstört. Zum Glück bin ich ja daheim, da brauch ich nur mit bettelndem Hundeblick zum Papa gehn. Der verschwindet dann für eine halbe Stunde im Zauberkeller und dann liegt meistens wenn ich wieder heimkomm ein neue Platte (was auch immer für eine, wir haben alles) auf meinem Keyboard. Praktisch, nicht?
Might and Magic VIII – Day of destroyer spiel ich grad wieder.
Weil das geht OFFLINE. Weil die Allmächtige ja superschlau ist und meinen nicht ganz so allmächtigen Papa gebeten hat, den Router so einzurichten, dass er mich alle halbe Stunde automatisch ausloggt, sprich, in den Ruhemodus geht. Was das online spielen unmöglich macht. DANKE für diese mir noch (oder für immer?) unerklärliche Erziehungsmaßnahme.

… auf die Donaulände nicht Saufen, sondern Laufen zu gehen. Hört, hört. Mal sehen, wie lang dieser Entschluss noch steht.

 

 

 

mortifera.

 

Post scriptum: Die Gurke war nicht mehr aufzufinden. Entweder sie hat wirklich 2 Tage lang im Zimmer gelegen und wurde aufgegessen, oder von jemandem gefunden und in den Biomüll befördert.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich hab jetzt damit angefangen,…

  1. Anonymous schreibt:

    Über die ersten paar Folgen musst du wohl oder übel drüber, aber die Serie wird von Folge zu Folge spannender, wirklich…

    Ich habe meine Musikwochen im Sommer immer geliebt, außer eine, Gott sei Dank wurde ich nach zwei Tagen krank und durfte heim 🙂

    Eine Runde Dominion sollte sich in einer halben Stunde schon ausgehen, außerdem gibt es genug was man offline spielen kann und du wolltest doch ohnehin deine Ruhe, Multiplayer kostet einen nur Nerven 😉

    LG

Kommentar verfassen

