Der Beginn einer neuen Ära?

Nein, wahrscheinlich nicht. Nur ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Hoffentlich. Aber Fehler war es keiner. Glaub ich jedenfalls.

Aber es war schön, nicht mehr allein einzuschlafen zu müssen. Schon deshalb hat es sich gestern gelohnt, dass ich doch noch vorbeigeschaut hab.

Jetzt bin ich schon wieder an dem Punkt, an dem ich die Minuten zwischen den SMS zähl… Gerade hätte ich eins geschickt.

 

Wien war toll, ich hab Ate sooo gern. Eigentlich ist sie ja meine Tante, aber nachdem sie nur ein paar Jahre älter ist als ich, sind wir mehr so was wie sehr gute Freundinnen. Wir waren Sushi essen, Kaffee trinken, shoppen, Eis essen und dann wieder einkaufen. Und ich hab mir ein Paar wunderschöner Schuhe gefunden.
Am Heimweg dann bin ich fast im Zug eingeschlafen, so fertig war ich. Aber dann hab ich mich doch noch mal zusammengerissen und hab den anderen nicht abgesagt für den Abend.

Also ein rundum perfekter Tag? Fast.

 

 

Ok, Antwort hab ich noch immer keine bekommen. Also doch kein Beginn. Falscher Alarm, Leute!

 

Gute Nacht.

m.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

