B*tchslap

„Ich weiß nicht, ich muss morgen früh wieder hackln und um sechs aufstehn…“ *bitchslap* „Ok, ich lass das Auto daheim stehn, wer zahlt das Taxi!“

„Na, ich kann keinen Tequila mehr trinken!“ *bitchslap* „Passt, die nächste Runde geht auf mich!“

„Nein, Whiskey mag ich keinen!“ *bitchslap* „Naja, nach dem Bier wird schon einer gehn.“

„Mein Spielzug ist vorbei, ich greif keinen mehr an.“ *bitchslap* „Alle auf den J!“

Ich präsentiere: der Bitchslap. Wurde entwickelt, um kleine Pussies zu kurieren. Und funktioniert hervorragend. Vorzustellen wie eine kleine Ohrfeige.

 

 

Sms vom Superman: 3.

Keine neue Ära. Irgendwie bin ich erleichtert.

 

So richtig viel los ist bei mir nicht… schön langsam wird es unerträglich fad zuhause. Nicht, dass ich nichts zu lernen hätte, aber das geht daheim irgendwie nicht so.

Was ich morgen vorhab? Keine Ahnung. Bin aber offen für Vorschläge.

 

Schön langsam mutiert das hier zu meinem ganz privaten Facebook… Find ich aber gut so. Dann schau ich nicht dauernd ins echte und ruinier mir meinen Tag, wenn ich wieder irgendwelche Kommentare, Statusse (?Stati?Staten?) und Fotos seh.

 

 

Jetzt hab ich schon lang nix mehr von E und fff gehört… Vielleicht sollt ich mich mal melden? Ich hab mich sowieso viel zu wenig um meine ganzen Grazer gekümmert in letzter Zeit. Aber allein sein hat auch was. Das einzig blöde ist, dass es halt daheim ist. In Italien war es viel schöner…

 

 

morti.

————————————–

Die Erde ist rund, das wussten wir bereits. Aber wohin ist das Gestern entschwunden?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s