#YOLO

You only live once? Stimmt irgendwie nicht. Aber doch auch irgendwie schon. Man lebt jeden Tag, nicht nur ein Mal. Man stirbt nur einmal. Andererseits ist das Leben jeden Tag auch nicht in Abschnitte geteilt, es ist ein durchgehender Streifen. Ist das jetzt komisch formuliert? Ja. Egal.

————————-

Ok, ich gebs ja zu, Breaking Bad ist ja nicht soo schlecht. Nicht so dramatisch wie Game of Thrones oder spannend wie Dexter, aber es kann mithalten.

————————-

Und Superman? Der ist weiter super. Super unkompliziert. 🙂

————————-

BTW, das ist schon der 113. Beitrag. Den 100. und 111. hab ich leider verpasst, das ist mir erst nachher aufgefallen. Drum mach ich jetzt einfach diesen hier zu einem besonderen, indem ich das jetzt erwähn. 113. ist die neue Hundert. Weiß-rosa, nicht gelb-grün.

————————-

TIL: Clapping (verb): repeatendly high-fiving yourself for someone else’s accomplishments.

————————-

 

#yolo #swag
#morti

over and out

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

