Go make cool shit happen.

Ich bin wieder daa!
Und hab total viel zu tun. Heut ist der erste Tag, an dem ich mich ein bisschen ausruhen kann.

Gestern war das Vorspielen an der Kunstuni für die Lehrstelle. Alle, die ich kenn, und dich ich mir als (qualifizierte) Lehrer gewünscht hab, haben abgesagt. Statt 3 Tage hintereinander gab es also nur einen. Und die Leut, die gespielt haben… Nur so viel: Ein Mastertitel macht noch lange keinen guten Musiker. Den ganzen restlichen Tag war ich ziemlich angefressen.

Superman? Der kommt mich übermorgen besuchen. Ich hab beschlossen, ihm eine Chance zu geben.

 

Ich geh jetzt mal Üben.

 

mortifera.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s