The cake is a lie

Da bin ich wieder; voller Schuldgefühle hab ich den Link in der Lesezeichenleiste meines Browsers angeklickt. Runterscrollen. Anmelden. Wie lange ist es her, dass mortifera sich eingeloggt hat? Zum Glück weiß Chrome noch mein Passwort.
Ich wische die virtuellen Spinnweben zur Seite und blase in Gedanken etwas Staub von jenem Button, der mich zu den Statistiken bringt. Nur um genau das zu sehen, was ich befürchtet hab: viele schauen jeden Tag immer wieder hier herein, in der Hoffnung, auch nur ein Wenig meines aufregenden und spannenden Lebens aus erster Hand zu erfahren. Oder auch in Erwartung eines tiefgründigen Artikels, der den Sinn des Lebens und das Universum anzweifelt und komplexe Denkvorgänge in einem auslöst.
Diejenigen, die sich immer auf die Bilder oder Gifs, sorgfältig von morti aus den Untiefen des Internets zwischen Katzenbildern und anderem Trash ausgegraben, gefreut haben; genau die saßen jetzt Tag für Tag vor dem Computer, surften verzweifelt im Netz, nur um dann doch immer wieder auf dieser Seite zu landen.
Und zu sehen:
Sie ist noch immer nicht da.

 

Nein?
Gut, das war jetzt etwas dramatisch, egozentrisch und übertrieben formuliert. Wie als ob ihr meinen Blog zum täglichen Überleben bräuchtet 😛
Aber ich bin froh, dass ihr mich nicht vergessen habt. Wirklich.

 

Mir geht es gut.
Echt.
Schön langsam glaub ich, dass es irgend so etwas wie Karma gibt.
Ich bin jetzt vergeben an Superman (jup, weiterhin super unkompliziert, danke der Nachfrage).
Mo ist single.
BÄM.
Und vadis? So wie er sich verhält, hab ich das Gefühl, er hat von Anfang an nicht mitbekommen, um was es eigentlich geht, oder aber er ist schlauer als wir alle. Ich glaub aber eher ersteres. *kopfschüttel*

 

 

Gute Nacht und bis bald (wirklich jetzt!)
morti.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu The cake is a lie

  1. Temmo Usstah' schreibt:

    Ich bin überzeugt es ist Zweiteres, ohne genau zu wissen worauf du anspielst ^^

Kommentar verfassen

