Diese Überschrift wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt

Ich bin krank. Schon wieder. Oder noch immer, je nach dem.

Hab schon ein irrsinnig schlechtes Gewissen, weil ich mich noch bei keinem gemeldet hab. Aber ich bin einfach nur im Bett gelegen und hab geschlafen. Ich hoff, mir geht es bis Dienstag wieder besser, wenn Superman kommt.

Schon drei Mal hab ich meine Symptome gegoogelt. (In dem Wissen, dass es nur eine ungute Verkühlung ist). Jetzt bin ich davon überzeugt: mindestens Krebs.

Leider hab ich ja jetzt keine so gute Krankenschwester, wie Superman sie war. Wie er mich ausgehalten hat, ist mir ein Rätsel… Auch jetzt grad schreib ich mit ihm und auf jede viertelstündliche Entschuldigung, dass ich zu viel jammere, kommt nur „macht nix, darfst eh ;)“.  Womit hab ich das nur verdient?

 

 

 

Jetzt leg ich mich wieder hin, mein Kopf ist schon wieder ganz heiß und schwer.

Morgen sind Wahlen. Nicht vergessen – wenn jemand die Schwarz-Blaue Koalition will, beide Parteien wählen! 😉

 

mortifera.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Diese Überschrift wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt

  1. Temmo Usstah' schreibt:

    Hab bei deinem Wahl-Ratschlag laut gelacht. Hätten das damals nur mehr Leute gewusst 😉

Kommentar verfassen

