Team Fortress 2

Heut war mal wieder alles wie früher…

Beim Zocken, mein ich. Klovadis, Mo, sein Bruder und T. Meine alte Runde. Wie hab ich sie nur vermisst! Mo meinte ernsthaft, über TS würden wir uns ja nicht sehen, deshalb wär es für mich leichter. (…) Wann wird er es endlich verstehen, dass ich nicht gegen ihn, sondern seinen (gottseidank ehemaligen) Anhang was gehabt hab.  Naja, ich mach mir vorerst nicht die Mühe, ihn aufzuklären. Cool wars trotzdem. Und nostalgisch irgendwie. Wie hat es T heut formuliert? Man trifft sich immer zwei Mal im Leben.

aktuelle Stimmung: glücklich. sehr 🙂

 

 

 

Und das Wahlergebnis? Davon halt ich nicht viel. Ehrlich gesagt, ich bin ein bisschen enttäuscht, wie viel Österreich anscheinend in 50 Jahren vergessen hat. Der (wahrscheinlich) Schwarz-Blaue Schleier trügt. Es schimmert braun am Horizont.

Alles in allem? Ein wunderschöner, verregneter Sonntag, den ich mit ein paar alten Freunden verbracht hab. Aber die paar Regentropfen, die ich am Weg zum Wahllokal abbekommen hab, können das (vorläufige) Ergebnis leider auch nicht wegwaschen.

 

Superman… existiert. Das ist schön. Einfach zu wissen, dass da jemand ist.

 

morti.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

