:)

Ich hab heut herausgefunden: Es macht mir gar nichts mehr aus! Weder Mo noch gewisse Leute einer sehr gewissen Runde. Ich fühl mich unverwundbar im Moment. Hoffentlich bleibt das jetzt länger so. Vadis hat schon recht: „Na schau. So soll es doch sein.“
🙂

Heut werd ich noch ein bisschen fernsehen und computerspielen. Und mich morgen bei allen möglichen Leuten melden, die ich letzte Woche vernachlässigt hab.

Gratis Umarmung für alle!

mortifera.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s