Fuck yeah.

  • Heut ist ein wunderschöner, sonniger Herbsttag
  • Ich bekomm regelmäßig über den Tag verteilt liebe SMS und Nachrichten von Superman (leider ist sein Handy noch immer kaputt, er hat grad eine Wertkarte und schreibt mir trotzdem)
  • Hab einen höchst qualifizierten, neuen super Lehrer auf der Kunstuni
  • Ich war das Wochenende im Burgenland und hab meine ganze Familie wieder gesehen
  • Und jetzt wieder genug Geld
  • Von Mittwoch bis Samstag hab ich quasi Urlaub in Wien gemacht, ein bisschen teuer wars, aber URschön ^^
  • Am Freitag seh ich endlich Superman wieder
  • Mo bereitet mir nicht länger schlaflose Nächte
  • Heut seh ich nach langen Monaten eine sehr gute Freundin wieder

Alles in Allem: Fuck yeah!

Bei mir läuft grad alles gut. Mein Leben renkt sich wieder ein, hab ich das Gefühl. Ohne fff und E hätt ich das wohl nicht geschafft.

Die einzigen Probleme zur Zeit? Superman ist eifersüchtig auf Mo. Ups. Hab ich wohl etwas zu viel erzählt… Ich hoff das legt sich bald. Melden würd ich mich ja gern bei ihm, aber ich weiß genau, dass das meiner besseren Hälfte nicht so recht ist. Und das letzte, was ich will, ist, ihn zu verletzen.
Aber irgendwas lässt mir da keine Ruhe. Mir kommt vor, als ob noch nicht das letzte Wort gesprochen worden wär. Kann es sein, dass mir Mo doch nicht die ganze Wahrheit erzählt hat oder einfach nicht alles?
Wahrscheinlich mach ich mir wie immer einfach zu viele Sorgen. Ich sollt einfach glücklich sein, dass es wieder so halbwegs passt. Aber das Gefühl bleibt…

Also: ein bisschen Sonnenschein für alle! Heut bin ich glücklich, das teil ich gern.
Hab euch lieb
(Und der Blick auf die Statistiken hat mich ziemlich gefreut muss ich sagen. Da ist man mal eine Woche inaktiv und hat trotzdem so viele Besucher)

morti.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fuck yeah.

  1. Temmo Usstah' schreibt:

    Sehr gern gelesen! Fuck yeah! 😀 Vor Allem nachdem ich die letzten Stunden mit eher traurigen Beiträgen verbracht hab.. (und irgendwo stand dass irgendwer Mo schon vor dir durchschaut hat..?)
    Wenn ich dir irgendwas nicht erzählt hab, dann weil du nicht gefragt hast.

Kommentar verfassen

