Blubb.

Ja ich weiß, das schreib ich oft, aber mir fallen irgendwie grad keine kreativen Titel ein. Vor allem nicht, wenn ich einfach so drauflosschreib und mir noch nicht sicher bin, über was ich jetzt eigentlich reden will.

Vielleicht über Superman. Mit dem skype ich schon den zweiten Abend über 2 Stunden lang. Eigentlich sagen wir nicht so viel. Aber sporadisch tauchen irgendwelche Anekdoten auf; von früher. Was er mir aber eigentlich mitteilen will, wenn er mir erzählt, die kleine Schwester von seiner Ex hat ihm heut geschrieben, damit er ihr bei einem Beispiel in der Schule hilft, weiß ich nicht so genau. Und dann heißts wieder, wir Frauen sind so kompliziert zu verstehen. Tss.
Nein, aber im Ernst: ich bin froh, dass er mir alles erzählt. Genau so sollt es ja sein.

Oder von N? Keine Ahnung, ob ich sie schon mal erwähnt hab, jedenfalls war ich wieder unten im 3, Stock auf Besuch. Und wurde natürlich wieder ausgefragt. Über Mo, Superman und die Welt. Ich hab SMS gezeigt bekommen, Superman wurde genauestens analysiert und hin und wieder eine Frage, mit dem Versuch, mehr über Mo herauszufinden. Ich glaub, ich bin ganz gut ausgewichen.
Es ist nicht so, dass ich nicht über ihn reden will, aber er und sein Leben gehen mich halt einfach nix mehr an. Interessieren würd es mich ja, aber ich habs Superman versprochen. 😉

Und Micro? Da hab ich schon echt ein schlechtes Gewissen gehabt, ich war zum ersten Mal seit 3 Wochen wieder unten. Ziemlich gesprächig war er nicht. Eher sauer. Aber vielleicht hat das damit zu tun, dass er nicht betrunken war und morgen früh arbeiten muss. Ich hoff es mal… ich würd eigentlich gern wieder öfter bei ihm sitzen.

Wie es Mo geht, weiß ich nicht. Heut war er nicht on, sonst hätt er meine Anfrage gleich angenommen.  Pff.

 

einen schönen Abend wünsch ich euch!
morti. (die sich heuer zu Halloween sicher nicht als Gespenst verkleidet)

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blubb.

  1. Bernd schreibt:

    Kleiner Tipp: Du kannst die Überschrift auch noch festlegen, nachdem Du den Artikel geschrieben hast 😉

    Beste Grüße aus GER

  2. mortifera schreibt:

    Ich weiß, aber dann wirds noch schwerer, weil die Auswahl auf einmal von 0 auf zu viele Möglichkeiten steigt 😉

Kommentar verfassen

