Eine neue Ära. Echt jetzt.

Ja, ich weiß, ich hab schon lang nicht mehr gebloggt. Und ich hab auch in Zukunft vor, das ziemlich einzuschränken. Einmal, weil ich einfach wenig Zeit hab (was nicht wirklich eine Ausrede ist); aber es haben mich ein paar Leute angesprochen, anscheinend hab ich einige zu private Dinge hier erzählt. Ich werd keinen erwähnen, aber an dieser Stelle entschuldige ich mich. Es tut mir leid!

Drum hab ich mich dazu entschieden, in nächster Zeit nichts mehr zu schreiben.

Superman, bleib weiter so super. Ich liebe dich.

Mo, so wie es jetzt ist, ist es für uns beide ganz ok, denk ich. Und von mir aus solls auch so bleiben.

Schmetterling, ich bin so froh, dich wieder zu haben.

Vadis, danke, dass du immer da warst.

fff, bitte hör auf, auf mich zu spinnen, nur weil ich wieder mit Mo Kontakt hab. Ich weiß, du willst mich beschützen, aber das brauchst du nicht. Jedenfalls vorerst.

E, meine Schwester im Geiste, meine bessere Hälfte, ich hab dich so lieb.

Und alle anderen, ihr wisst genau, wen ich aller mein. Für einige hab ich keine Namen gefunden, aber sie sind genauso wichtig wie die, die ich jetzt erwähnt hab.

Machts es gut daweil.

Manchmal werd ich schon noch Bilder posten glaub ich. Nur die Geschichten lass ich jetzt für einige Zeit ruhen.

 

mortifera.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Eine neue Ära. Echt jetzt.

  1. garrock schreibt:

    *like* find i is a gute entscheidung obwohl ich immer gerne drüber gelesen hab – bloggen soll ja ned zum zwang werden – der gute alte dorftratsch beim fortgehen ist auch in ordnung 😉 – und wenn man sich nicht hört, hau rein

  2. Temmo Usstah' schreibt:

    Jetz komm ich mir ein wenig blöd vor, dass ich deinen Blog so geflutet hab, aber einerseits musst du meine Beiträge ohnehin zulassen damit sie öffentlich werden (glaub ich) und zweitens hab ich mich immer sehr über Kommentare gefreut wenn ich welche bekommen hab… Naja. Ich find auch dasses so wie es jetzt ist voll okay ist. Schön dass es dir wieder gut geht!

Kommentar verfassen

