Keine Angst, der will nur spielen.

New favourite gif:

 

Zwischenstatus:

  • Superman, weiter super. Ich hoff, das bleibt so. Wir schaffen das; ich liebe dich! Und freu mich schon, wenn du bald kommst.
  • Mo, du krasser Typ. Hat mich gefreut, dass ich dich heut kurz bestaunen und zulabern durfte. Vielleicht sehen wir uns ja am Freitag?
  • Schmetterling, Auftrag erfüllt! Gratiseintritt für Freitag ist uns sicher. Hast ja keine Ahnung, wie sehr es mich gefreut hat, wie du dich heut gemeldet hast.
  • Vadis, quid agis? Würd mich freuen, wieder mehr von dir zu hören, du hast kaum mehr Zeit für mich… Häng ja nicht wieder mit zu jungen Mädels herum, hörst du?
  • Garrock, wb. Danke, dass du so ein unkomplizierter Typ bist.

morti.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

