Just be yourself! Unless you’re lame. Then be someone else

  • Dienstag: Waidhofen (Oma und Opa, Forelle)
  • Mittwoch: Waidhofen (Rest der Familie, Truthahn)
  • Donnerstag: Superman vom Bahnhof abholen
  • Freitag: Wien (Familienfeier, japanisches all you can eat á la carte)
  • Samstag: Bad Schallerbach, Aquapulco (Superman)
  • Sonntag: Linz, Cafe Mair (meine Mädels, Brunch)

Weihnachten war anstrengend. So wie jedes Jahr. Ich hoff, ihr habt es alle einigermaßen überlebt… Das heurige Highlight war eindeutig der Tagesausflug ins Aquapulco mit Superman. 12 Stunden 32 Grad warmes Wasser, inklusive sehr nebliger Hin- und Rückfahrt. Was gibt’s schöneres an einem Wintertag, der eindeutig nicht zum Skifahren geeignet ist?

——————————————————————————————————————————————–

Menschen eine zweite Chance zu geben, ist wie ein Buch zum 2. Mal zu lesen: Man weiß schon, wie es ausgeht. Davon ist zumindest meine Cousine überzeugt. So ganz Recht geben kann ich ihr nicht, ich find, eine neue Chance kann durchaus auch vergeben werden, wenn man ein neues Ziel verfolgt. Solang man seine Entscheidungen überdenkt, immer im Hinterkopf hat, was schon alles geschehen ist, ist man durchaus in der Lage, die Geschichte zu verändern. Just sayin‘.

——————————————————————————————————————————————–

Noch eine kleine Anmerkung am Rande: Liebes Jahr 2014, wenn du deine Arschkarten verteilst, merk dir: ich bin diesmal nicht dabei! 😉

 

morti.

P.S.: Superman hat die Haube, die ich für ihn bestellt hab, sehr gefallen. (beardo) Puh, zum Glück! Wenigstens hätte er sonst noch den Stormtrooper-USB-Stick (mit Fotos drauf) und die Party-Beards aus Papier gehabt.

P.P.S.: Noch fast ein ganzes Jahr bis Weihnachten, und überall hängt jetzt schon Weihnachtsdeko. Man kanns auch übertreiben, ge?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s