BlaBla

So, jetzt gehts mir wieder gut. Sag ich jetzt mal. *klopf-klopf* (An das Holz am Kopfende meines Bettes). Kopfweh weg, Schnupfen weg, Blasenentzündung am Abheilen. Nur um meinen mentalen Zustand steht es schlecht wie eh und je. 😛

Superman war gestern noch recht lang fort, auch Mi war in der Gruppe. Was er bei unserem letzten Gespräch nicht mitgenommen hat, so von wegen, Eifersucht – keine Ahnung. Heute hab ich mehrmals erzählt bekommen, wie sie wieder gesponnen hat und wie sie sich dann aber eh beide wieder versöhnt haben. Ich setz dann einfach mein Pokerface auf und hoff, dass der Moment schnell vorbei geht. Egal – zu dem Thema werd ich mich nicht mehr aufregen, keine Angst. Ich vertrau Superman. Aus.

Meine Schwester ist jetzt 14, uhhh vielleicht hat sie bald einen Freund? Sie schreibt mit einigen Typen, das weiß ich, nur mit wem und was bleibt geheim. Vor 2 Monaten circa hab ich mal zwei Fotos zu Gesicht bekommen, mehr auch nicht. Und von der Wienwoche sind sie schon am Freitag zurückgekommen, obwohl sie der Allmächtigen gesagt hat, erst Samstag Mittag vom Bahnhof abholen. Mysteriös 😀 Ahh ist das spannend! Heut war ich mit ihr shoppen, inklusive neuem BH. Der natürlich schnell in ihrem Kasten gelandet ist, bevor die Allmächtige auch nur erahnen konnte, dass wir nicht nur Tops gekauft haben.

Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung, was ich gerade noch erzählen könnte. Jup, das ist so ein typischer mir-ist-langweilig-Blogeintrag. Entschuldigung.

Ach ja. Mo. Warum musst du mich auch so verdammt neugierig machen? „nein das mit der speedy“ Bäh. Jetzt hab ich vadis angeschrieben, ist wahrscheinlich nicht mal so was arges, es geht mir trotzdem nicht aus dem Kopf. Übrigens, ich vermiss meine Grazer Truppe schon, wisst ihr das? 🙂

 

Jedenfalls, ich wünsch euch einen wunderschönen Abend während ich allein im Bett lieg, den Laptop auf den Beinen hab und mir langsam die Serien zum Schauen ausgehen.

 

morti.

P.S. Man merkt’s übrigens, wenn ich in Linz bin, stimmts? Da kommen viel häufiger Einträge 😉

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

