Ich bin noch nicht alt!

Bin noch ein Teenager. Bin noch genauso ein von mein Hormonen gebeuteltes Ungeheuer wie vor 7 Jahren, und Pickel hab ich auch noch. Also ist das völlig legitim, das Bild zu verwenden. Bäh. 😛

Naja, eine Änderung muss ich noch vornehmen: *friends. So, jetzt stimmts.

Hab euch lieb und vermiss euch.

morti.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich bin noch nicht alt!

  1. Mo schreibt:

    Chill amal du Zwerg. Bist eh schon fast wieder da 😉

Kommentar verfassen

