Schon wieder im Zug…

Uuuund ich sitz schon wieder im Zug. Ja richtig, schüttelt ruhig den Kopf über mich. Zuerst so lang sudern, dass ich wieder nach Graz will. Und dann sofort wieder fahren.

Aber – es war jetzt grad unbedingt nötig. Morgen Flötenstunde fällt aus (zum Glück, ich hab viel zu wenig geübt). Und dann war noch eine kleine Sache mit Superman, nichts wichtiges, ist auch schon wieder geklärt nur ich wollt ihn halt noch sehen. Deswegen der überstürzte Aufbruch.

Gestern, Faschingsdienstag war recht lustig… Das coolste Kostüm? Link. Eindeutig. Ein Kostüm mit so viel Liebe zum Detail sieht man nicht oft.

Der Abend hat chaotisch begonnen, mit einem überstürzten Aufbruch ins Matrix. Ich, vor dem Spiegel, probier grad so ein Schminktutorial auf Youtube aus. Dann das Update – in 10 treffen wir uns. Nicht mal Zeit zum Abschminken hab ich gehabt, meine Augenbrauen waren glaub ich etwas seltsam, ich hab sie nur zu 5% so hinbekommen wie die im Video.

Dort wars dann eigentlich sehr gemütlich, vadis hat überraschend vorbeigeschaut. Der ist ja jetzt nie verfügbar, der muss wichtig in Oberwart in einem weißen Mantel herumlaufen und Doktor spielen.

Später noch zu mir, Vor/Nachglühen. Romantisches Videoschaun mit T, mit dem schnarchenden Mo am Bett hinter uns. Ist auch schon ewig her, seit dem ich das zuletzt in meinem Zimmer gehört hab…

Nachher noch Monkeys, Schmetterling war auch noch dabei. Irgendwann war ich so betrunken, dass ich die Notbremse gezogen und meine Jacke geholt hab.

Nach einem fast schon obligatorischem Besuch bei der Rosamunde bin ich nach Hause getorkelt und hab mit Superman telefoniert. Und ziemlich Mist geredet, hab ich mir heute sagen lassen. (…)

So leid es mir tut, mir ist grad richtig schlecht. Restfett Zug fahren kann überhaupt nichts. Jetzt werd ich den Laptop schließen und ein bisschen rasten versuchen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

m.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schon wieder im Zug…

  1. Mo schreibt:

    Dieses Geschnarche gerät langsam außer Kontrolle… Und überhaupt, man muss dazusagen dass ich noch mit Monkeys war, ich hab nur einen Moment Pause gebraucht! Oder eine Stunde, whatever.

    • mortifera schreibt:

      geh gar nicht das passt schon 😉 ja warst du. ich bin eh stolz auf dich 😛 aber war schon noch schön oder?

      • Mo schreibt:

        weird aber lustig. 😉 An dieser Stelle sei gesagt – ich les Antworten auf meine Kommentare bei weitem nicht so konsequent wie deinen Blog, hast Glück dass ichs zufällig gsehen hab. 😛

Kommentar verfassen

