Blubb blabb

Yeah! Ein Hoch auf kratzende, schmerzende Hälse, verknackste Ohren, rinnende, blutende Nasen und zwickende Blasen. Seit Sonntag gehts nur noch bergab. Samstags noch glücklich durch Schönbrunn spaziert, Sonntag Morgens aufgewacht, ohne Schlucken zu können. Jedenfalls fühl ich mich ziemlich ansteckend und mag eigentlich nur mehr im Bett liegen.

Gestern war der Tag, an dem ich Superman schon ein halbes Jahr auf die Nerven gegangen bin. So lang hats noch keiner mit mir ausgehalten, Respekt. Ich hoff, es folgen noch viele halbe Jahre 😉 Ich ❤ dich. Über alles. Und immer eins mehr als du.

Leider hab ich Liz absagen müssen für heute. Ich mag gar nicht aus dem Bett raus. Superman kommt zum Glück bald wieder. Der ist überhaupt ein Superheld wie kein anderer. Gestern ein negatives Prüfungsergebnis erhalten, auf mein Drängen hin ein E-Mail geschrieben. 2 Stunden später die Nachricht, dass ein Beispiel falsch ausgewertet wurde, und er ist doch positiv und im Kurs. Also keine 2 Semester Verzögerung. Yes! Braver. Heut ist er um 5 Uhr aufgestanden, nach Wien gefahren, sich auf die Uni gesetzt. Jetzt ist er schon wieder im Zug zurück nach Graz. Morgen hat er die nächste Vorlesung, da fährt er wieder in der Früh und kommt am Abend wieder. Und der ganze Stress nur wegen mir. Keine Ahnung, womit ich so jemanden verdient hab.

 

Also, so schlecht es mir geht, ein bisschen Liebe für euch alle!

Für den, der an diesem Sonnentag in seinem Loch sitzt und Computer spielt. Für die, die heute den ganzen Tag an der Uni sitzt und wenn sie heimkommt noch Seminararbeiten schreiben muss. Für den, der heut 5 Stunden völlig übermüdet im Zug sitzt. Und für die, die ganz lange arbeiten müssen und am Abend allein und völlig geschafft ins Bett fallen.

Einen wunderschönen Tag!

 

morti.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

