Statusupdate

  • Hab voll wichtige Diebstahlsanzeige vom Dezember 2012 verloren, die ich unbedingt wieder brauch. Muss morgen wahrscheinlich zur Polizei. Vielleicht kann die mir das noch mal ausdrucken oder so.
  • War die ganze Woche krank, zum Glück hab ich in Superman eine höchst qualifizierte Krankenschwester gefunden. Plot twist: seit Freitag ist ER jetzt krank.
  • Seit Aschermittwoch hab ich keinen Alkohol mehr getrunken. Die Fastenzeit kommt gerade recht, ich wollt sowieso eine Pause einlegen. Der Nachteil? Mein Energydrinkkonsum ist wieder gestiegen. Vorteile? Naja, man ist sofort fit nach dem Aufwachen. Hatte ich schon lang nicht mehr.
  • Schmetterling hat mir gestern zum ersten Mal erzählt, dass es ihr schwerfällt, vor Fremden zu essen. Hab mich ziemlich geehrt gefühlt, dass sie sich damals, wie wir uns kennen gelernt haben, so schnell mit mir zum Kochen verabredet hat.
  • Heut hab ich endlich wieder was mit Liz gemacht. Schön wars! Eine kleine Ablenkung zwischendurch 😉
  • Und ich hab grad eine Spielkarte unterm Bett gefunden. Pik Ass.

 

m.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

