whatever

Hab schon lange keine Bilder mehr gepostet, drum jetzt alle, die sich in meinem Ordner angesammelt haben, auf einmal. Enjoy.

a09O89d_460s 1479416_379274108875098_354630348_n gK3xgdr how-i-feel-studying-at-3am-imgur-c8293d14-sz500x356-animate kHFZFLi b5AI6Sy XoeiOkV 5669215_700b

 

 

13 Tage schon ganz ohne Alkohol! Wie das klingt… Als ob ich ein richtiger Alkoholiker wär. Dabei wollt ich nur mal eine Pause machen, und die Fastenzeit war ein willkommener Anlass. Besser fühl ich mich nicht wirklich, aber es ist ganz schön, aufzuwachen, und gleich fit zu sein. Mehr Vorteile kann ich zur Zeit nicht vorweisen, nicht mal Geld erspart man sich wirklich… Aber ich will das durchziehen.

Superman kommt heut Abend noch. Sonst tut sich nicht wirklich was.

 

einen wunderschönen Abend

mortifera.

 

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

