Bastelstunde

Mo war grad bei mir und wir haben zusammen vadis‘ Geburtstagsgeschenk gebastelt. So richtig kreativ und so. Aber vorsichtshalber verrat ich jetzt nichts, ich weiß ja nicht, wer noch aller bis morgen (oder Samstag) hier hereinschaut.

Superman sitzt schon wieder im Zug. Aber nicht nach Graz, sondern nach Linz. Familie besuchen. Und seinen Freundeskreis. Der Typ hat allein dort mehr Freunde als ich überall zusammen. Ich bin leider nicht mehr so dort gebunden, wenn ich mitfahr, dann nur seinetwegen um ihm eine Freude zu machen oder maximal wegen meiner Schwester. Am Freitag fahr ich ins Burgenland, freu mich schon total!

 

 

m.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s