Kann-nicht-schlafen-Eintrag oder auch: Liebes Tagebuch,

Yeaaaah! Hab grad erfahren, dass Superman vielleicht schon morgen Abend kommt! 🙂
Und ich kann nicht schlafen.
Und ich hab grad erfahren, dass Superman morgen kommt!

 

Ach ja, hab vorher noch die eine, die im Zimmer gleich neben mir wohnt, getroffen. Sie ist froh, dass ich da einen Stein ins Rollen gebracht hab und sieht alles genauso wie ich. Fühlt sich auch unwohl. Geht nicht gern in die Küche wenn die unguten Leut drinnen sind. Und vermisst auch schon ein paar Sachen. Jedenfalls, es hat gut getan, mit jemandem zu reden, der das genauso sieht wie ich. Ich hab mir schon gedacht, vielleicht fällt das nur mir auf und ich bild es mir am Ende noch ein.
Verbündetenanzahl im Heim ist gerade auf 4 gestiegen. Check.

 

Meine Beine bringen mich noch um. Weder die Creme noch die starken Antihistaminika haben was geholfen. Die eine Stelle ist noch immer offen, mittlerweile hab ich mehrere Bereiche, die so aussehen, wie als ob sie auch bald offen wären. Und jucken tut das ganze fürchterlich. Aber am Freitag schau ich sowieso ins LKH, da hab ich Nachbesprechung.
JA, ich weiß, es gibt ganz ganz viele Leute auf der Welt, denen es viel viel schlechter geht als mir. Trotzdem ist mein Problem ziemlich unangenehm und es geht mir nicht gut.

 

Egal. Ich ruf jetzt noch mal Superman an und dann versuch ich wenigstens zu rasten. Ich brauch wieder einen gesunden Biorhythmus.

 

Gute Nacht Leute.

m.

Dieser Beitrag wurde unter die Welt der mortifera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

